• Facebook Social Icon

© 2018 by Tell`s Motos Wicki

Team mit Leidenschaft im Blut

Marino Wicki

Motorradmechaniker/ Inhaber

About Marino

Marino ist ein Vollblutschrauber der seinen Traum lebt.

"Vom Roller- und Motorradfahrer bis hin zum Customizer, der mit uns sein eigenes Traumbike aufbauen will, soll sich bei uns jeder wie zu Hause fühlen und gleich fair behandelt werden."

Unter diesem Motto baute er sein Geschäft mit viel Leidenschaft auf. Mit Benzin im Blut, der Freiheit im Herzen, hoher Fachkompetenz und Erfahrungen vom Automobil und Motorradsektor, ist für ihn jeder Tag eine neue, spannende Herausforderung, sein Geschäft auf die Anliegen seiner Kunden abzustimmen.

​

Schon in seinen jungen Jahren setzte er sich sehr intensiv mit den Themen Motor und Technik auseinander.

Später in seiner Erstausbildung zum Automechaniker und der späteren Zweitausbildung zum Motorradmechaniker, sowie der 2 Jährigen Geschäftsführung eines Motorradbetriebs, schaffte er  sich die idealen Voraussetzungen seinen jetzigen Betrieb aufzubauen.

Dank seiner Leidenschaft zum Motorrad und seiner Offenheit zu den verschiedenen Bereichen, kann Marino auf viele unterschiedliche Erfahrungswerte zurückschauen im Bereich: Supersport, Trail und Motocross, Chopper und Oldtimer, aber auch Roller und Mofas.

Wie sich jeder einzelne Kunde auf ein technisch einwandfreies, zuverlässiges und zu Ihm passendes Motorrad oder Roller setzt und glücklichen Zeiten entgegenfährt, ist seine schönste Bereicherung am Ende eines Tages. Fairheit und Ehrlichkeit ist eines unseren höchsten Gebote.

Seine Keativität und Träume setzt Marino im Bereich von T.M.W Designet um.

Marcel Gerig

Lernender Motorradmechaniker

About Marcel

Marcel ist unser Lernender mit Ehrgeiz und Benzin im Blut. Als gebürtiger Urner vertraut und aufgewachsen mit den kurvenreichen Strassen der Alpenpässe, verbindet er die Leidenschaft zur Strasse mit seinem Beruf.

Sein Ehrgeiz und Lernwille wird täglich vor neue spannende Tatsachen gestellt, welche er mit dem neusten Wissensstand aus der Berufsschule und seinen Praktischen Erfahrungen jeden Tag aufs neue Ausbaut.